Rezensionen von angelika

Elizabeth Taylor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2023 – 09:11

Sehr empathisch

Nach "Audrey Hepburn", "Josefine Baker" und "mein Sommer mit Zelda" nun "Elisabeth Taylor"....

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 17:00

Kurzweilig

Wer ihren Namen noch nicht gehört hat, lebt nicht in dieser Welt. Mir sagte er natürlich etwas,...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2022 – 14:27

Rundum gelungen

Henrike Engel lässt Hamburg zu Beginn des 20 Jahrhunderts wieder auferstehen. Starke, sehr...

Die andere Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2021 – 10:23

Durchgesuchtet

Nun, nachdem ich mehr über Dinah Marte Golch (mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnete...

Bis wir uns wiedersehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2020 – 09:31

Lest es!

Auf Grund der Leseprobe und der Aufmachung bin ich von einem geschichtlichen Roman, der auf...

Im Wald der Wölfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 15:35

Einfach GUT

Was soll ich sagen, einfach genial! Ich liebe die Geschichten die Jan und Mütze aufdecken....