Leseeindrücke von anja.karge99@googlemail.com

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 12:39

Sehr spannend

*Krähentage* von Benjamin Cors ist ein packender Thriller, der die Leser*innen in eine düstere...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2024 – 12:38

Spannendes cover

Die Zusammenfassung liest sich sehr gut. Die Story fand ich spannend und hab mit der Leseprobe...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 21:17

Beginnt spannend

Das Cover ist typisch für die Bücher von Frau Neuhaus. Die ruhige Darstellung vermittelt mir...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2023 – 08:58

Es war einmal…

Allein durch das Cover fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Ebenso wie die damalige...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2023 – 21:35

Sehr spannend

Bereits das Cover wirkt mystisch und lasst mich leicht schauern. Bereits von der ersten Seite...

Lenny Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2023 – 22:04

Sehr schöne Illustrationen

Das Cover ist wunderschön und auch die Illustrationen in der Leseprobe sind sehr...

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 13:48

Sehr aktuelles Thema

Das Cover zog mich gleich in seinen Bann, ohne das ich das Thema erfasst hatte. Titel und...