Leseeindrücke von annbee

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2022 – 17:48

Ostsee mal anders

Das Cover wirkt ein wenig altbacken, die Leseprobe dagegen verspricht eine spannende, moderne...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2020 – 09:06

Freiheitsliebe

Eine Frau, die in Grönland Vögel beobachtet und ihnen auf ihrer Reise folgt, selbst getrieben von...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 12:09

Sprachkunst

Von Seethaler wollte ich schon lange mal etwas lesen - und die Leseprobe zeigt, dass ich das...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2019 – 10:01

Grab im Wald

Ein FBI-Agent ist mit seinem Hund im Nationalpark unterwegs, als der Hund plötzlich aufgeregt...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 20:42

Waldatmosphäre

Ein sehr spannender Einstieg - ein Mädchen wird im Wald plötzlich von einem Mann angegriffen, sie...

Der Manndecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 11:37

Abgehalftert

Ein Comedian in der Provinz, der seine frühere Fußballkarriere ausschlachtet und in trostlosen...

Die Nickel Boys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2019 – 15:50

Große Literatur

Wie tief der Rassismus verwurzelt ist, wie viel Unrecht, Gewalt und Grausamkeit der...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 17:38

Nah dran

Joe Bausch erzählt Geschichten aus dem deutschen Gefängnis - möglicherweise wahre Geschichten,...