Leseeindrücke von anni1704

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 00:04

Süss

Allein schon das Cover lädt ein zum aufklappen und loslesen. Schon die Vorstellung der...

Jessi, die Raubhäsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:44

Lustig

Also das Cover passt perfekt zum Buch, ein kleiner rebellischer Hase, der wusste hinterm Zaun...

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:33

Begeistert

Die Geschichte ist so toll geschrieben, die Illustrationen passen dazu und nehmen die Kinder mit...

Die Töchter der Ärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2022 – 15:26

Fesselnd

Ich hatte gleich den Eindruck wieder Teil der Geschichte zu sein und wollte unbedingt...

Der Hubschrauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2022 – 21:23

Wissbegierig

Meine kleine Tochter ist sehr wissbegierig und möchte alles genau wissen. Auf den 3 Seiten...

Der dreizehnte Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 06:04

Fesselnd

Wie schon das erste Buch, startet auch das zweite mit Spannung. Hier jedoch wird jedoch erst...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 10:50

Fesselnd

Wow ich war vom ersten Buchstaben an gefesselt in diese Story und man hatte das Gefühl dabei zu...