Rezensionen von arh

Emblem Island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 10:31

die gefährliche Reise

Alex Aster hat hier eine aufregende Abenteuergeschichte für junge Leser ab 11 Jahren...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 14:04

spannende Dystopie

Nachdem ich meine erste Dystopie gelesen hatte, war ich infiziert! Ein spannendes Genre mit...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 09:43

Band 2

1922 Der Zweite Teil der Trilogie um die Familie Lamprecht. In diesem Band dreht es sich um...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 15:41

Harry ist wieder da!

Ich habe schon einige Bücher des Autors Jo Nesbø gelesen, darunter auch einige Teile dieser...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2022 – 18:53

Aufarbeitung

Diese Geschichte ist die autobiografische Aufarbeitung über das Leben einer Mutter, aus der Sicht...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2022 – 16:51

Eine aufregende Reise

Nordlicht ist eine Reise in die magische Welt von Jotundalen, voller Trolle, Wikinger und...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 21:40

Band 1

1919 Hier startet die Trilogie der Familie Lamprecht. Im ersten Band dreht es sich um...

Freizeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 13:57

Franziska

Das schlichte Buchcover hat mich neugierig gemacht. Die Buchbeschreibung dazu klingt ja noch...

Yadriel und Julian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 12:52

Zauberhaft!

Eine moderne Geschichte, mit Themen die gerade sehr aktuell sind. Transgender,...

Luyánta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2022 – 10:33

Fantasy

Während einer Wanderung mit ihrer Familie hört Jolanta Stimmen, die nach ihr rufen. Es sind...

Champions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2022 – 16:59

Sportler

Ein tolles Buch für kleine, wie auch große, Sportfans. Sven Voss, der...

Die Übersetzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2021 – 00:10

Highlight

Dieses Buch ist eines meiner Lesehighlights des Jahres! Die Autorin hat hier eine wunderbare...