Leseeindrücke von lilakiw

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 11:20

Lecker

Ein nettes Cover, eine schöne Entstehungsgeschichte hinter diesem Buch und Rezepte, die man...

Findelmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 19:49

Möchte weiterlesen

Das Cover passt sehr gut, am Anfang wird der Leser gut in die Geschichte eingeführt. Der...

Das U-Boot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 14:28

Spannende Idee

Die Story klingt sehr interessant, auch der Sprung von Einleitung zurück Beginn der Geschichte...

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2021 – 20:56

Gute Idee

Zugegeben, ich war erst skeptisch. Eine so bekannte Geschichte und echte Ereignisse aufzugreifen...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 22:49

Gut!

Das hat mir sehr gut gefallen, man wird langsam und ruhig in die Geschichte eingeleitet und...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 16:11

Spannend!

Schade, dass die Leseprobe schon zu Ende ist! Interesse hat sie allemal geweckt. Kein...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2018 – 22:24

Klasse !

Toller Schreibstil, detailliert aber hängt sich nicht an Kleinigkeiten auf, die unnötig sind....

Opfer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2018 – 21:59

Spannend aber brutal

Die Verletzungen werden zu detailliert beschrieben aber auf krasse Weise. Gefällt mir leider...