Rezensionen von bibliokate

Mein Name ist Lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 11:32

Großartig

Das Verbrechen, das im Garten Eden begangen worden war - die Vertreibung der Göttin, meine...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 11:50

Sehr toll

Iris Wolff hat in diesem leisen, unaufgeregten und sehr tiefsinnigen Roman gleich mehrere Themen...

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 11:44

Sehr interessant.

Anne Stern hat mich schon mit ihren Romanen "drei Tage im August" und "Dunkel der Himmel,...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2023 – 20:30

Interessant

Ein seltsames Manuskript das der Protagonistin von einer sterbenden Frau ausgehändigt wird ist...

Mein großes junior-Lexikon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 20:37

Toll

Das Buch gefällt mir wirklich außergewöhnlich gut. Die Punkte Lebensweltorientierung,...

Alle Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2023 – 10:49

Toll

Ich bin vernarrt in Bücher wie dieses und den Kinder mit denen ich arbeite geht es ebenfalls so...