Leseeindrücke von buchling zamonia

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 15:59

Lebensgeschichten

Zwei vom Schicksal gebeutelte Nachbarn treffen aufeinander. Der junge alleinerziehende Vater...

Goodbye, Bukarest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 13:14

Berührend

Die Ich-Erzählerin ist Ärztin und hat einen schwer kranken Mann. Sie möchte den Bruder ihrer...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2019 – 13:17

Beeindruckendes Cover!

Das unglaublich tolle Cover sowie der Titel haben mich neugierig gemacht. Ich wurde nicht...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 15:14

Besonders

Das ungewöhnliche Cover hat mich auf die LP aufmerksam gemacht. Herr Aichner schafft es durch...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 19:26

Beklemmend

Das Cover finde ich spannend gestaltet, es hat mich auf die Leseprobe aufmerksam gemacht. Das...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 13:21

Beklemmend

Das schlichte Cover mit der sofort ins Auge fallenden roten Schrift hat mich sofort angesprochen....

Befreit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 18:29

Ich bin unschlüssig

Das Cover versteht man erst, wenn man ein bisschen im Buch gelesen hat. Zum Inhalt des Buches...

Das Vogelhaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 19:32

Nicht meins

Das Cover passt super zum Buch und gefällt mir sehr gut. Der Klappentext klang spannend. Der...

Loyalitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 18:53

Beklemmend

Das Cover finde ich persönlich mit den gewählten Farben zu fröhlich für den traurigen Inhalt....

Seiten