Leseeindrücke von buchling zamonia

Kerl aus Koks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 19:49

Interessant

Ich mag Michael Brandner sehr, da musste ich natürlich die Leseprobe lesen. Der Schreibstil ist...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 19:50

Ungewöhnlich

Das Cover und der Titel verbreiten eine gute Stimmung, bis man die Handschellen auf dem Cover...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 19:30

Spannend

Das Cover ist nach der für Diogenes typischen Machart gestaltet. Auf Anhieb erschließt sich mir...

Fräulein vom Amt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:04

Spannend

Das Cover und der Titel haben meine Neugier geweckt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die...

Baumschläfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 19:52

Geht unter die Haut

Der Klappentext hat meine Neugier geweckt. Der Autor erzählt die Geschichte in einem...

Das U-Boot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 20:48

Sehr packend

Wow, was für ein spannendes Thema, eine Apokalypse auf der Erde, die eine U-Boot-Besatzung...

Tod im Trödelladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 19:44

Cozy

Der Klappentext verspricht eine dänische Miss Marple - da konnte ich nicht anders als die...

Der letzte Schrei
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 19:18

Nicht meins

Der Kriminalroman behandelt ein sehr wichtiges Thema, nämlich die LGBTQ+ Community in Israel....

Liquid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:01

Brandaktuelle Dystopie

Was für ein wundervolles Cover, passt perfekt zum Buch. Ich liebe Dystopien und musste mir...