Leseeindrücke von daniela-t91

Sing mit dem Rentier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 10:27

Super

Wunderschöne Illustrationen, die Weihnachten abenteuerlicher, fröhlicher und freudiger machen....

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 22:36

Bin gespannt

Auch wenn es schon so lange her ist, sieht es so spannend aus und ich bin sehr interessiert an...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 17:37

Lustige Ente

Ich finde das Buch als eine lustige Illustration und sehr leicht zu lesen. Ich würde auch sagen,...

Das Wunder von R.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 17:34

Ein Wunder

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Ich liebe den Winter und Weihnachten und ich...

Was uns verbindet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2020 – 11:43

Leben

In eine andere Gesellschaft zu kommen, kann wirklich schwierig sein, sie hat zwei Kinder, das...

Ein Sonntag mit Elena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2020 – 00:13

Allein

Manchmal ist der Mensch in einem Augenblick allein. Er denkt darüber nach, warum er nicht mit...