Leseeindrücke von diddy

Schwarzweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 20:37

Schwarzweiß

Eine Story, die im Maßregelvollzug der Psychiatrie in Hamburg spielt! Das verspricht interessant...

Shadowlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 20:26

Shadowlands

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich das Cover nicht so sehr vom Hocker gehauen hat, da ich...

Wilder Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 20:46

Wilder Fluss

Tot geglaubt und nun doch nicht tot? Aber wie kann das nur sein? Damit beschäftigt sich dieses...

Mörderkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2014 – 20:35

Mörderkind

Das Cover des Buchs hat mich irgendwie neugierig auf die Leseprobe gemacht! Schlicht, aber...

Ungeschehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2014 – 11:56

Ein neues Leben?

Ich habe mich schon immer gefragt, was in Menschen vorgeht, die von heute auf morgen ihren...

India Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2014 – 21:45

India Place

Das Cover spricht mich persönlich zwar nicht so wirklich an, aber irgendwie klingt die Geschichte...

Ewige Buße
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 21:37

Düüüster...

Ich muss vorweg sagen, dass ich absolut begeistert von dem Cover bin! Ich liebe solche Cover, die...

Untreue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 21:58

Tolles Leben?

Hier wird das scheinbar so perfekte Leben mit Familie, Kindern und Beruf dargestellt, was aber...

Crossroads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2014 – 21:54

Albtraum...

Was für ein absoluter Albtraum: die eigene Tochter verschwindet und die Polizei hat keine Zeit,...

Vor uns das Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 22:24

wie schön...

Das Buch berührt mein Herz total! Es ist super erzählt und durch die abwechselnden...

Die Berufene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2014 – 12:43

Die Berufene

Das Cover hat mich dieses Mal sehr neugierig auf die Leseprobe gemacht! Es hat irgendetwas...

Und morgen du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2014 – 12:14

Wer noch?

Klasse Cover und noch bessere Leseprobe! So muss ein Buch beginnen, denn es hat mich gleich voll...

Winterkrieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2014 – 21:53

Winterkrieg???

Ein Gesellschaftsroman? Ja, warum nicht! Hab ich bisher noch nicht in dieser Form gelesen, aber...

Geschenkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2014 – 21:50

Vater-Sohn

Außergewöhnliche Geschichte im außergewöhnlichen Schreibstil. Die Leseprobe war zwar relativ kurz...

Sirius
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2014 – 12:20

Sirius...

Trotz des ernsten Themas ist es sicherlich ein amüsantes Buch und auch äußerst interessant, Mal...