Leseeindrücke von ealwyn

Die Begegnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 15:43

»Von nirgendwo.«

»Von nirgendwo.« »Kenne ich. Da komme ich auch her.« Da bietet jemand eine Menge...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2019 – 10:47

Ui, spannend!

Genau meine Art Buch! Garvie langweilt sich in der Schule - dort ist das Leben einfach nicht so...

Google Unser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2019 – 18:53

Interessant!

Sind Google und Co. wirklich mit Weltreligionen vergleichbar? Welche Elemente einen sie? Wie...

The Bartender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2018 – 08:01

Lustig

Eine sehr interessante Leseprobe, die Lust auf mehr macht. Besonders gefällt mir der lebhafte...

Stronger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2017 – 19:48

Mal was anderes

Also das klingt ja spannend. Frisch getrennt und eigentlich beziehungsmüde verliebt sich Mia in...

Projekt Orphan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2017 – 16:27

Sehr spannend!

Na da würde ich gern mitlesen! Während man schon beim Lesen des Klapptextes eine Gänsehaut...