Leseeindrücke von ekaekto

Verheizte Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2022 – 10:46

In Versen

Ich bin ein großer Freund von Büchern in Versform, und hier ist es wunderbar umgesetzt worden....

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:55

Thrilling

Gleich 2x gibt es diese Woche Thriller aus verschiedenen Perspektiven geschrieben - cool! Ich...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 08:03

Vermisst...

In den ersten drei Abschnitten des Buchs, die Teil dieser Leseprobe sind, werden uns verschiedene...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 07:08

Gruselig!

Oh man, diese Leseprobe gibt mir richtige Jo Nesbo Vibes. Total spannend und bis ins Grausame...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 08:34

Wer ist Tabby?

Tabby ist nie lange an einem Ort und laut ihrer Mutter Cate darf niemand genaueres über sie...