Leseeindrücke von fräuleinsalander

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:25

Vielversprechend

Eine vielversprechende Leseprobe, die mich sofort in den Bann gezogen hat! Zu der tatsächlichen...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:10

Abschied

Oberinspektor Avraham Avraham will sich beruflich verändern, um endlich das zu tun, weswegen er...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:19

Erwartungen

Das Cover dieses Buchs mit dem leuchtenden Gelbton ist ein Hingucker und hat gleich mein...

Die Überlebenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 22:17

Brüder

Eine tolle Geschichte über das starke Band zwischen drei Brüdern, die sich nach dem Tod der...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:46

Erwachsensein

Henriette zieht sich nach einer Abtreibung zusammen mit einer Freundin auf eine Hütte in den...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2021 – 22:41

Begegnungen

Um was genau es in diesem Roman geht, kann ich nach dem Lesen der LP noch nicht genau sagen, aber...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2021 – 13:05

Szenen einer Ehe

Rahel und Peter sind seit vielen Jahren verheiratet, aber Rahel zweifelt immer öfter an der Ehe,...

Drei Kameradinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 22:06

Freundschaft

Die Ich-Erzählerin spricht im Umgangston zum Leser. Der Ausgangspunkt des Romans ist die...

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 21:46

Rauhe Zeiten

Mit diesem Roman geht es in die Vergangenheit: im Manchester des Jahres 1867 geht die englische...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 17:56

Seelenqualen

Nach ihrem Schulabschluss, also gerade als sie das Gefühl hat, dass ihr die ganze Welt offen...

Die dritte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 21:36

Kunst & Geschichte

Ein wirklich spannendes Buch, das ich auch nach der Lektüre der Leseprobe nicht wirklich...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2021 – 12:39

Erwachsenwerden

Ich lese sehr gerne Bücher über das Erwachsenwerden und da hat mich dieses Buch gleich...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 20:15

Tolle Idee!

Dieses Buch möchte zeigen, dass die Landschaften und Sehenswürdigkeiten, die wir mit unseren...