Leseeindrücke von gabrielat

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 11:49

Unerwartet

Das für den Diogenes Verlag sehr untypische Cover hat mich neugierig gemacht. Die Buchidee ist...

Die Dinoschule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 09:32

Interessant

Die Leseprobe ist ziemlich spannend und enthält tolle Illustrationen. Leider war sie viel zu...

Feuerwehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 09:26

Gutes Buch

Dieses Buch ist eine gute und kreative Idee für so kleine Kinder ab 2-4 Jahren. Jede Seite ist...

Pferde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 13:36

Cool

Die Leserätsel nach jeden Kapitel motivieren die Kinder das Kapitel schnell zu lesen. Mir macht...

Emil Einstein 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2021 – 15:31

Tierisch gut

Ich mag sehr gerne solche Bücher die mit vielen , tollen, lustigen und spannenden Bildern...

Leo und Lucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2021 – 10:28

interesannt

Ich liebe Bücher zu Lesen,besonders solche wo ab und zu ein kleines Bildchen zum lachen oder...

Dicke Biber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2021 – 10:07

überraschend

Ich gehe sehr gerne in die Natur spazieren.Das Buchcover mit den kleinen Bibern finde ich echt...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:56

Lust auf mehr

Von der ersten bis zur letzten Seite spannend und zutiefst berührend. Benedict Wells versteht es...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 09:04

Hochspannung

Ein perfektes und hochspannendes erstes Kapitel, das den Leser gleich mit einigen Fragen...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2020 – 10:57

Schön

Erstmal großes Lob für das Cover, das trotz seiner Schlichtheit wirklich schön ist. Der...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2020 – 09:46

Viel zu kurze Leseprobe

Der Klapptext klingt vielversprechend, doch leider beinhaltet die Leseprobe nur den Prolog,...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2020 – 09:41

True Crime

Als großer Fan von True-Crime-Thrillern war ich sehr begeistert, als ich gesehen habe, dass diese...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2020 – 09:35

Schön

Der Einstieg mit der Geschichte vom Puma ist wirklich gelungen und die Umgebung, in der das Buch...

Alles über Bäume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 15:42

Bäume

Mich interessiert am meisten der Wald und die vielen Bäume. Die Leseprobe hat mich auch sehr...