Leseeindrücke von husemann

Todesdeal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 20:10

Todesdeal

In diesem Thriller wird ein sehr spannendes und aktuelles Thema über die Handyverwertung...

Zerschunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 20:17

Zerschunden

Schon das Cover finde ich für einen Thriller sehr gelungen. Die Inhaltsangaben klingen spannend...

Auentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 20:06

Auentod

"Auentod" dies ist der Zweite Fall für den Kommissaren. Die Inhaltsangaben finde ich bereits sehr...

Billy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 21:07

Billy

Er ist wohlbehütet aufgewachsen und wird dennoch zum Mörder. Doch vorher redet er mit allen...

Morgenland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 19:18

Morgenland

Schon das Cover finde ich hier zu diesem Roman einfach passend. Die Inhaltsangaben sind bewegend...

Zauberkuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2015 – 19:38

Zauberkuchen

"Zauberkuchen" bereits der Titel hört sich hier einfach zauberhaft an. Die Leseprobe ist mir hier...

Das Kartell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2015 – 11:54

Das Kartell

Die Lesprobe fängt mit einer sehr langen, aber unvollständigen Widmung an, an Journalisten die...

Strafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 19:57

Strafe

Eine etwas verwirrende Inhaltsangabe und eine vom Schreibstil her sehr schwer zu lesende...