Leseeindrücke von ikarus33

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2023 – 23:29

Endlich

Pia und Oliver… schon ein bisschen wie Familie. Ich bin großer Fan und schon lange begleiten mich...

Things We Left Behind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2023 – 23:27

Fan

Ich traue mich gar nicht, das zu sagen, ich bin auch glaube ich nicht wirklich die Zielgruppe, so...

Die kleine Rittereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:27

Wow

Dieses Buch würde ich mir sogar kaufen, wenn ich keine Enkel hätte. Wie zauberhaft ist das denn...

Lenni und Lu werden Freunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:22

Schön

Ich war gleich ein bisschen verliebt in die Leseprobe. Diese Illustrationen sind wirklich...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:16

Packend

Packender Start in das Buch. Aber fangen wir vorne an. Das Cover wirkt richtig interessant, mit...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 00:01

Schön

Ich muss auch für dieses Buch noch schnell in den lostopf springen. Einfach etwas ganz anderes...

Die Herzchirurgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:59

Wow

So jetzt muss ich mich sputen 😅 völlig vergessen. Tolle Story sympathische Protagonistin. Wie...

Hirnsalat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 23:05

Schweres thema

Super interessantes Thema und laut Leseprobe wirkt es wirklich gut umgesetzt. Ich halte viel von...

Die Stoffis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:07

bezaubernd

also vorne weg, ein sehr einladendes cover und eine wirklich super schöne Illustration. Davon war...