Leseeindrücke von jannnna79

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2019 – 10:41

Seufz

Die Ostsee -meine Heimat. Marie hat als alleinerziehende Mutter nicht nur finanzielle...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2019 – 07:11

Spannung pur

Inga Löhnig kannte ich bisher nicht, aber der Name wird gespeichert. Ich mag schon allein den...

Schneewittchensarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2019 – 21:57

Spannend

Ich kannte weder Buchreihe noch Autoren. Der Schreibstil hat mir sofort gefallen. Auch die Story...

Mörderisches Lavandou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2019 – 08:39

Krass

Eine junge Frau joggt durch eine einsame Gegend. Sie fühlt sich verfolgt, kommt aber nicht so...

10 Stunden tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2019 – 08:17

Genau mein Ding

Schon beim Ansehen der neuen Leseproben sprach mich das Cover an. Und dann der Titel...so...

Sommertage auf Capri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 18:50

Bella Italia

Das Cover macht erstmal Lust auf mehr. In der Leseprobe wurden erstmal einzelne Charaktere...

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2019 – 21:07

Gegensätze

Die naive Louise gibt Lavinias Tochter Nachhilfe und verspricht auf die sie aufzupassen bis...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2019 – 12:57

Dolce vita

La dolce vita- man spürt fast die Sonne, den Wind und riecht das Meer. Nino ist das erste Mal...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 21:19

Wahnsinnig spannend

Uuuuhhh..Bin ich gespannt. Der Leseeindruck war doch ziemlich lang und somit war ich schon...