Leseeindrücke von läuferbiene

Ich bin Leonardo da Vinci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2024 – 07:25

Niedlich

Der kleine Leonardo ist niedlich. Er war ein schlauer Mann. Hier wird er sehr liebevoll...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2022 – 07:17

Einfach Wow

Das ist genial! Allein das Cover finde ich toll. Die Aufmachung vom Buch gefällt mir sehr. Ich...

Ich bin Joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2022 – 07:57

Tolles Cover

Joy sieht toll aus, dieses verschmitzte Lächeln macht sie mir sofort sympathisch. Der Regenschirm...

Stickerheft: Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 17:39

Goldig!

Am besten gefällt mir, dass ein Eichhörnchen oft auftaucht. So süße Bilder zum Kleben. Dazu...

Das Weltall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 06:39

Wow, wunderbar

Oooh, wie toll ist dieses Buch. Als Kind hätte ich gerne dieses Buch gelesen. Hübsche...