Leseeindrücke von leonie07

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 18:43

Spannung garantiert

Dieses Buch (Thriller) hört sich nach Spannung garantiert an. Der Klappentext hört sich sehr...

Die Frau im Park
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 18:35

Schicksal

Der Titel hört sich sehr passend zu dem Klappentext an. Der Schreibstil ist sehr schön und...

Happy Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 18:23

Ein Traum

Das Buch hört sich nach einer sehr schönen Erfahrung und Geschichte an. Das Leben dauerhaft...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 18:14

Sweet

Das Buch hört sich nach einem sehr schönen und interessantem Buch an. Das Cover ist sehr schön...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 14:58

Vielversprechend

Der Roman hört sich sehr vielversprechend an. Der Klappentext und die Leseprobe geben einen...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2021 – 19:49

Liebeskummer

Das Cover von dem Buch sieht richtig schön aus. Die Geschichte hört sich nach einer schönen...

Die Roseninsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 17:56

Geheimnisse

Dieser Roman ist sehr vielversprechend und glaube ich voll mit Geheimnissen unter die...

Gefangen und frei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 17:48

Interessant

Ich habe leider noch kein Buch von dem Autor gelesen (New-York-Times Bestsellerautor David)....

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 17:45

Vorfreude

Ich freue mich auf dieses Buch von Sarah seit es angekündigt ist. Es hört sich einfach nur mega...

Fritz und Emma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:59

Liebe siegt immer

Alleine der erste Satz hat mich überzeugt "Die Geschichte einer ungelebten Liebe -...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2021 – 17:33

beeindruckend

Alleine die Leseprobe und der Klappentext sind schon beeindruckend. Der erste Satz in der...

Pension Herzschmerz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 17:52

True

Dieses Buch hört sich einfach nur richtig gut an. Der Klappentext ist sehr vielversprechend. Ich...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 17:48

Kriminalfälle

Das Buch hört sich nach einer echt spannenden Geschichte an. Von Bayerns nach Kiel, ein echter...

Sommer der Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2021 – 11:52

Hydra

Das Buch hört sich nach einem schönen neuem und spannenden Roman an. Ich habe von der Autorin...