Rezensionen von lesefreude2021

Voll ungerecht!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 16:47

Super

Erste Eindruck: von diesem Buch bin ich wirklich absolut begeistert. Ein super schönes Buch und...

Draußen in der Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 16:07

Super

Cover: Bereits das Cover ist meiner Meinung nach absolut spitze geworden. Es sieht total...

Emily Meermädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2023 – 17:25

Ganz nett

Cover: das Cover des Buches ist meiner Meinung nach recht ansprechend gestaltet. Im Zentrum...

Anders super
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2023 – 22:16

Süß

Cover: das Cover ist sehr ansprechend und bunt gestaltet. Der Titel gefällt mir auch sehr gut. Er...

Genial normal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2023 – 21:24

Interessant

Cover: das Cover finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich ansprechend. Es wirkt auf mich recht...

Der kleine Beuteldachs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 12:31

Süß

Cover: das Cover ist bereits ein echter Blickfang. Es würde mir in einer Buchhandlung sofort...

Rebel Beauty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 19:36

Schön

Das Buch ist sehr ansprechend von außen gestaltet. Auch der englische Titel gefällt mir...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 17:33

Lustig

Bereits das Cover des Buches ist ein echter Blickfang. Das Rot sticht deutlich hervor und fällt...

Die Monsterschule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 22:06

Lustig

Cover: Das Cover des Buches ist meiner Meinung nach absolut kindgerecht, lustig, schön und...