Leseeindrücke von lesemaus32

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 23:55

Liebeskampf

Die Story klingt spannend und ein wenig undurchsichtig. Ist Helena die Frau, die beide hinters...

Der Traumpalast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 23:49

Filmfreude

Der Leseeindruck gefällt mir gut, er stimmt den Leser gleich in die Thematik ein, verrät aber...

Die Übersetzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 22:19

Spannend!

Ich lese sehr gerne Bücher über versteckte heimliche Kriegshelden. Frauen und Männer, die in...

Stadt des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 17:56

Spannung pur

Die Spannung lebt wieder! Oh, wie hat mich der Klappentext und die Leseprobe gepackt. Mehr...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 23:02

Gruselig

Das Genre ist nicht gerade mein Fall, da ich das Buch nach der Leseprobe ein wenig gruselig...

Die vier Winde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 22:53

Lebenskampf

Es muss schlimm sein, seine Heimat verlassen zu müssen. Und das gegen seinen Willen, weil man...