Rezensionen von lesemieze

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 09:07

Der etwas andere Zirkus

Hierzu eine Rezension zu schreiben, ohne zu spoilern ist gar nicht so einfach. Ich habe mich...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 00:46

Mega Einstieg

Starbringer hat mir besser gefallen als gedacht. Ich war neugierig was mich hier erwartet. Die...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 22:05

Solide

Für mich eine solide Geschichte. Der Klappentext hörte sich interessant und mysteriös an. Daher...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.12.2023 – 14:06

Gut

Krimis lese und höre ich zwischendurch ganz gerne, auch wenn dies seltener bei mir vorkommt. Vom...

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2023 – 22:42

Solide

Viel habe ich schon über den Autor gehört und so habe ich mich mal an diese Geschichte...

Nico und Will
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2023 – 07:42

Einfach super

Ein wirklich tolles Abenteuer mit Nico und Will, diese beiden kennt man ja schon aus den Percy...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2023 – 07:11

Wundervoll

Die Geschichte der beiden wurde sehr schön modern erzählt. Ich liebe Geschichten rund um die...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2023 – 22:10

Ganz okay

Für mich war Skogen Dynasty eine nette kleine Geschichte, aber so richtig catchen konnte sie mich...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2023 – 21:41

Gelungener Start

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Das Dark Akademia Setting mit einen queren...