Leseeindrücke von lex

Moon & Midnight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 15:41

Gemütlich gruselig

Schatten, ein dunkler Wald, ein windschiefes Haus... die Geschichte beginnt wunderbar...

Flitz und Fluse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 15:27

Drolliger Anfang

Dies ist zwar eine kurze Leseprobe, aber dem ersten Eindruck nach hält man eine drollige...

Die dunklen Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2022 – 11:06

Seltsam

Ich komme nicht wirklich rein.... es ist etwas wirr geschrieben, aber durchaus atmosphärisch....

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 08:29

Nicht überzeugt

Die Geschichte nimmt schnell Fahrt auf - eine Nachrichtenmoderatorin, die Meldung über den...

Ein perfider Plan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 10:51

Zuviel Ego

Ich mochte "Die Morde von Pye Hall" (im Großen und Ganzen), bin aber zunehmend verwirrt, warum...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 00:47

Anders. Gut anders!

Das ist mal etwas anderes: Halb Podcast, halb Roman. Die Geschichte eines Mädchens, das nach dem...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 13:44

Beginnt spannend

Ja super, die Leseprobe endet an der spannendsten Stelle! :-) Sie ist auf jeden Fall so...

Riskante Manöver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2018 – 13:08

Hat Tempo

Mal was Neues: Ein PR-Stratege in der Schusslinie, kein Polizist, kein Gerichtsmediziner. Das...