Rezensionen von renas bücherleidenschaft

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2020 – 14:37

Digitales Grauen

Digitales Grauen Jo Ferguson ist freiberufliche Journalistin und lebt bei ihrer Freundin in...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2020 – 19:42

Bittersüß

Bittersüß „Crazy in love“ ist der Auftakt einer Trilogie. Band zwei und drei erscheinen noch...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 11:27

Futurischtischer Sci Fi

Qube Tom Hillenbrand Futuristischer SciFi Klappentext: London,...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 12:04

Grandiose Story

Grandiose Story! „Falling Skye“ ist Band eins einer zweiteiligen Reihe von Lina Frisch. Der...

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2018 – 11:05

Psychoterror

Was für ein geniales Buch! Das Cover wirkt etwas unscheinbar, aber dennoch ansprechend. Dazu...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2018 – 16:30

Psychospielchen

Was für ein fesselnder Thriller! Von Beginn an hat mich das Buch gepackt. Ein psychologisch...

Häuser aus Sand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 19:53

Emotional

Das Buchcover finde ich hübsch. Es ist einerseits schlicht gehalten, aber dennoch sehr...