Leseeindrücke von maenade

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2021 – 14:22

Schön gestaltet!

Die Leseprobe zeigt mir ein schön gestaltetes Buch, das haargenau zu seinem Titel passt. Es...

Die Katze kocht!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 11:26

Niedlich.

Niedlich ist das erste Wort, das mir zu dem Buch eingefallen ist. Irgendwie mag ich die...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2020 – 00:04

Schöne Idee

...deutsche Sehenswürdigkeiten rauszupicken und sie neben (meist) berühmtere internationale...

Jella hat genug!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 21:26

Festgelesen

Ich glaube, dieses Buch hätte ich eben am Stück runtergelesen, wenn ich denn mehr als die...

WILD! Die Wildkatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2020 – 11:08

Spannend!

Ui, ich war mir vorher nicht sicher, ob das gelingt, Geschichte und Sachbuch so...

Was lest ihr so?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 15:34

Schön!

...dass Ihr das hier so kommuniziert. Wir widmen uns einfach den Büchern, die schon hier sind....

Heute nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2020 – 13:29

Tröstlich!

Kennen wir das nicht alle? Dass alles schwer fällt, schief geht, doof ist? Und bestimmt auch...

Wohlfühlgewicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 23:03

Hmmm....

Was ich da in der Einleitung gelesen habe, rennt offene Türen bei mir ein. Und ja, ich war näher...