Rezensionen von mars

Die andere Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2021 – 17:36

Puzzle

Bei einem Arbeitsunfall verliert Antonia ihr Augenlicht, doch sie hat Glück, sie erhält eine...

Sternflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 18:08

Trauer

Irith trauert um Lunis, ihren langjährigen Freund, zu dem sie eine ganz besondere Verbindung...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 16:34

Sommerwochen

Rahel und Peter haben einen Wanderurlaub in Bayern geplant, doch der muss ausfallen, weil das...

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 11:53

Paula Bloom

Zuletzt habe ich von Andreas Pflüger die Trilogie um Jenny Aaron gelesen und war da so...

Auf der Baustelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 17:03

Helm auf!

Setzt eure Helme auf und los geht das aufregende Abenteuer auf der Baustelle! Dicke,...

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2021 – 13:13

Für die Kleinsten

Es gibt schon etwas länger die Reihe "Little People, Big Dreams.", in der die Biographien von...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 15:52

Etwas Neues?

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, wenn auch mit äußerst gemischten Gefühlen. Noch ein...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 18:07

Mehr erwartet

Dies ist laut Klappentext wohl bereits der vierte Fall für die Verwaltungsfachangestellte Rebecca...

Kate in Waiting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2021 – 11:12

Vorhang auf!

Dieser Roman ist aufgebaut wie ein Theaterstück in 80 Szenen und so passt der Titel auch...

Der gekaufte Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 11:18

August Snow

August Snow stammt aus Mexicantown in Detroit. Sein Vater war Afro-Amerikaner, seine Mutter...

Seiten