Rezensionen von mars

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 15:16

Toll geschrieben

Nofretete - wer kennt diese Silhouette nicht, auch wenn man die Original-Büste nicht gesehen...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 11:03

Zeitkapsel

Dieses Buch ist wie ein wieder gefundener Schatz, der viel zu lange verborgen geblieben ist....

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2023 – 16:52

Emotional

Erst einmal ein ganz großes Kompliment für das absolut geniale Cover, das einfach anders ist als...

Die Postbotin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2023 – 18:22

Mutige Frauen

Berlin, 1919, der Erste Weltkrieg ist seit November beendet, die Novemberrevolution auch, die...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2023 – 17:42

Starke Heldin

Ich bin ja ein großer Fan der Neu-Erzählungen aus der griechischen Mythologie, wenn sie denn gut...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2023 – 08:43

Düster

Bereits das Cover zeichnet ein sehr düsteres Bild. Der Totenkopf, auf dem die Maus mit den wie...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2023 – 15:52

Megaspannend

Das Buchcover ist eher schlicht gehalten, aber gerade deswegen finde ich es faszinierend und ein...