Leseeindrücke von martina apus

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 10:30

Zwischen den Gezeiten

Mir gefällt die gegend, in der "Gezeitenmord" spielt. Ich komme selbst aus...

Jeder Tag für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 08:54

Warten auf Jim

Ich bin eigentlich nicht so der Liebesgeschichten-Leser. Dennoch hat mich der Klappentext...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2021 – 22:43

Wie starb Henning?

Marc und Henning sind im Urlaub, als sie Sarah kennenlernen. Beide finde Sarah attraktiv, welche...

Die verstummte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 07:45

Speak to me

Ich habe alle Bücher der Autorin bisher gelesen und mag ihren Stil. Schon als die...

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2019 – 23:20

Super gruselig

Schon lange hat mich meine Lese Probe so fasziniert. Ein alternde Kommissar fährt zu einem...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 16:46

Die Göttin des Zorns

Diese Woche ist es schwer, gleich zwei meiner Lieblingsautorinnen am Start, Hoffmann und...

Davor und Danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2019 – 11:52

Wendepunkt

Das Cover allein ist allerdings schon der Knaller. Kein Titel. Dieser findet sich seitlich auf...