Leseeindrücke von mary_hale

Misfits
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 09:44

Sollte jeder lesen

Ein Thema, das nicht nur gesellschaftlich eine immer höhere Relevanz hat, sondern auch eins zu...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 09:42

Spannender Thriller

Leseeindruck und Cover sind schonmal sehr vielversprechend und machen Lust auf mehr. Die...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2021 – 14:01

Fesselnd, spannend

Der Leseeindruck verspricht eine fesselnde Geschichte mit viel Spannung und einer...

Rob’s Barbecue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 14:39

Genial

Ich finde es super, dass der Autor sich hier über seine Bubble hinaus auch mal in anderen...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 11:31

Toller Autor

Den Autor kenne ich schon und bin sowieso großer Fan von seinem Schreibstil und das bestätigt...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 08:46

Sehr spannend

Eine tolle Idee mit viel Potential zur Spannung. Ich bin absolut gespannt wie die Umsetzung...

Medical Cuisine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 19:13

Gute Ideen

Schöne Ideen um mal etwas neues zu kochen und ein bisschen seine Kochroutine zu ändern oder zu...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2021 – 19:12

Tolle Story

Endlich mal kein 0815 Krimi mit der üblichen Polizei-jagt-Verbrecher-Story, sondern mal ein...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2021 – 09:08

Ich bin begeistert

Schon die Leseprobe ist total spannend und man bekommt einfach das Bedürfnis das Lesen...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 15:43

Spannendes Thema

Die Leseprobe macht Lust auf mehr! Man möchte direkt weiterlesen und wissen wie es weitergeht....

Wer auf dich wartet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 19:55

Wow

Ich bin begeistert. Klingt wirklich vielversprechend. Das Buch ist spannend gestaltet und die...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 11:52

Gute Idee

Die Idee vom Buch gefällt mir sehr gut. Zwar ist es ein normaler Thriller aber die...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 15:52

Spannende Flucht

Die Geschichte nimmt einen richtig mit und man möchte unbedingt wissen wie es mit den beiden...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 19:47

Vielversprechend.

Erstmal ist das Design vom Cover und das Layout der Kapitel sehr ansprechend gestaltet. Der...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 10:52

Ansprechend

Das Cover ist zu Beginn schonmal direkt sehr ansprechend. Auch wenn man anfängt zu lesen wird man...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 13:14

Lust auf mehr

Das Buch ist gleich von Anfang an sehr anschaulich geschrieben und vermittelt einem irgendwie das...