Rezensionen von ml

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2020 – 13:10

Puh...

Puh....dieses Buch war äußerst spannend! Nicht spannend im Sinne eines Thrillers oder Krimis....

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2019 – 00:07

Durchgehend spannend

"Kalte Wasser" habe ich in einem Rutsch durch gelesen! Das passiert mir nicht oft. Ich war...

Allerheiligen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2019 – 09:54

Netter Krimi

"Allerheiligen" von Richard Dübell ist ein Krimi, kein Thriller! Ehrlich gesagt verstehe ich da...

Der Kruzifix-Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2019 – 13:12

TOP-Thriller

Nun muss ich den "Kruzifix-Killer" doch mal rezensieren! ;) Ich habe mittlerweile fast alle...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2019 – 12:47

Es geht so...

Ich muss sagen, ich hatte mich mitreißen lassen von dem Hype der um dieses Buch gemacht wurde....

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2018 – 13:04

FAST perfekt

Auf "Rachewinter" von Andreas Gruber hatte ich mich schon lange gefreut! Ich habe bisher alle...

Ich, Santa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 12:14

Das war nix...

Ich bin von diesem Buch enttäuscht! Das Cover, der Klappentext und sogar die Leseprobe hatten mir...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2018 – 13:14

Eher Drama

"Das andere Haus" läuft unter der Bezeichnung "Psychothriller", aber für mich war das eher ein...

Seiten