Leseeindrücke von melange

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2023 – 17:04

Am Scheideweg

Mir hat vor allen Dingen der unterschwellige Humor gefallen und dass sich beide Hauptfiguren...

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 12:30

Kämpfe

Mir gefällt, wie sich die Protagonistin durchsetzt - gegen ihren inneren Schweinehund und ihre...

Freunde. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 08:55

Alte Sünden

Wunderbar verwirrend ist die Idee, nicht nur verschiedene Zeitebenen, sondern zusätzlich...

Liquid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 14:33

Träume

Für die einen ist es ein Albtraum, für die anderen ein (fast schon feuchter) Traum: Die...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2022 – 16:16

Selbstironisch

Großmutter tot, Gast tot und ein Hausmädchen in Nöten. Molly ist herrlich selbstironisch (und...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2021 – 09:07

Wer, wieso, womit?

Na das ist doch schon einmal ein schöner Einstieg. Es sieht so aus, als ob die beiden...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2021 – 20:02

Ins Auge gegangen

Wie furchtbar und sehr eindringlich beschrieben und auch die Ehefrau kann einem leid tun....

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 15:43

Düstere Stimmung

Olala, - schon zwei dramatische Begebenheiten gleich am Anfang. Beim Onkel denkt man an die...

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2021 – 15:10

Widersprüche

Es war gar nicht einmal die Krimihandlung, die mir gefallen hat. Okay, die war auch nicht...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 11:02

Mal gucken....

Ja, das Buch (zumindest die Leseprobe) ist sehr gut geschrieben und mir gefällt das...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 15:46

Prammer

Ich habe schon ihre Opern-Krimis genossen und den Künsten bleibt Frau Prammer treu. Die...

Der andere Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2021 – 17:50

Heimat

An diesem Buch hat mir besonders gut gefallen, dass es in einer schwedischen Gegend spielt, die...

Der Solist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 14:33

Täterprofil

Nach dem etwas holprigen Start (an diese Art zu schreiben, musste ich mich erst gewöhnen) erfährt...