Rezensionen von kleeblatt

Das Sturmmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2024 – 13:06

Harte Zeit

Die Autorin Lilly Bernstein alias Lioba Werrelmann hat bereits zwei "- Mädchen" Bücher...

Bergleuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 17:34

Große Geschichte

Karin Seemayer schreibt hier die Entstehung des Gotthardtunnels nieder. Ein faszinierende...

Stitch 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 18:35

Stitch auf Hawaii

Disneys Stitch vom Autor Yumi Tsukirinio reist auf eine japanische Insel und freundet sich dort...

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 17:03

Fragezeichen

Vorneweg - ich gebe diesem Roman 5 Sterne weil er mich gefesselt hat. Das ist für mich erstmal...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 15:01

so schön

Was für ein schönes Buch! Die Erzählung über den Kriegsheimkehrer Albert Lintermann in sein...