Leseeindrücke von muri05

Highland Fever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 16:39

Schöne Schnulzigkeit

Bisher sind mir keine Romane von Karen Marie Moning bekannt. Dir Leseprobe ist sehr...

Das Super Buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2013 – 22:03

so liebevoll

Diese Leseprobe habe ich mir zuerst allein und dann noch einmal zusammen mit meine Kids...

Ronin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2013 – 01:29

Samuraiehre

Ein Roman über die mysteriöse und fesselnde "Gilde" der Samurai. Ein alt gedienter Krieger...

Nachtaktiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2013 – 19:21

Hallo Welt - ich bin da

Auf den ersten Seiten wird man mitgenommen in die Welt einer Anfang 20-jährigen die von...

Hannes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2012 – 21:10

für Hannes

Ein super Einstieg in einen Roman. Ich kenne die 3 Vorgängerromane von Rita Falk. Dieser ist...

Dystopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 18:36

Was kommt

Was bringt uns die Zukunft? Immer wieder ein spannendes Thema. Der Schreibstil ist...

Die Schuldlosen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 14:53

Wer wars?

In der mit liebevoll begleiteten Details verfassten Geschichte wird ein Mann vorgestellt, der aus...