Leseeindrücke von nanacookie

Das Sturmmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 11:33

Toller Einstieg

Historische Romane sind immer noch nicht so mein Ding (vor allem wenn es um die deutsche...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2024 – 08:49

London-Coup

Das hört sich total interessant an. Es ist natürlich keine neue Idee, dass sich die Unterschicht...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2023 – 08:12

Tödlicher Trip?

Die Prämisse des Buches ist schon interessant, wenn auch die Idee nicht unbedingt neu ist. Der...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 08:19

Überleben

Ich bin nicht die größte Comic-Leserin, aber die Geschichte der Mäusekolonie in einer...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2023 – 08:47

Rasante Action

Wow, die Geschichte ist von Anfang an richtig spannend. Ich finde es gut, dass es nach einer...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:16

Eisige Isolation

Das Grundkonzept des Buches ist jetzt nicht neu. Eine Gruppe von Personen an einem abgegrenzten...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 15:06

Spannend und aktuell

Es ist schon ein spannendes Thema und wenn ich den Klappentext richtig interpretiere, geht es...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 10:17

Nichts Neues

Bis jetzt kann ich an dem Buch nichts Besonderes erkennen. Der Schreibstil ist typisch für ein...