Rezensionen von jazzhero

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2024 – 20:04

Süße Lovestory

Emily Henry produziert derzeit am fließenden Laufband und man genießt es nur als Leserin! Sie...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2024 – 14:04

Schwierig

Wolffs Stil ist sehr malerisch, literarisch, ausufernd und erzählend. Dabei geht sie rückwärmts...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2024 – 16:16

Politthriller

Oxen sorgt sich um seinen Teenagersohn und sucht gleichzeitig nach gewissen Mördern. Frank wird...

Austrian Psycho
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 19:08

Ausbaufähig

Im kurzen Buch gibt es am Anfang viel trockene Materie über die Justiz, welches mich irritiert...

Not Worth Saving
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 11:03

Inhaltslos

Brooke kehrt für die Sommerferien zurück nach Hause und hat keinen Haustürschlüssel zum...

Rosa und Leo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2024 – 15:08

Oberflächlich

Von Rosa und Leo wusste ich bisher gar nichts und habe mich auf historische Wissenserweiterung...

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2024 – 17:05

Prioritäten

Jess, schwarz und liberal trifft auf Josh, weiß und republikanisch an der Uni und da bleibt es...

Die Entflammten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2024 – 17:10

Kühl

Das Cover ist sehr passend. Man erkennt direkt van Goghs besonderes Stil heraus. Inhaltlich...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2024 – 15:13

Ethische Grenzen

Der Roman ist nicht chronologisch verfasst, sodass man konzentriert lesen muss, um die...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2023 – 10:55

Haie

Nachdem ich von Happy Place ganz angetan war, habe ich mich auf den neuesten Roman Henrys...