Leseeindrücke von nikki_naddy

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 21:37

So schön

Die Leseprobe hat mir total gefallen, es ist echt schön geschrieben, und auch der Vorspann ist...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 09:16

Motocross

Leider ist das Buch so überhaupt nichts für mich. Schon die Inhaltsanhabe schreckt mich eher ab....

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 23:56

spannend

Das ist ein Buch das mich ja mal so richtig mitgerissen hat, und das schon in der Leseprobe. Sehr...

I can see U
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2019 – 14:54

Herzerwärmend

Das Cover zog mich sofort magisch an, weil ich total auf solche tiefgründigen, andersartigen...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2018 – 12:39

Mischung

Das Buch ist eine Ich-Erzählung und das Thema spannend. Für mich ist es eine Mischung aus Fantasy...

Kettenreaktion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 17:39

Wow

Wow, diese Leseprobe hat mich ab der allerersten Seite sowas von gefangen genommen, dass ich in...

MUTIG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 14:25

Sehr aufschlussreich

Das Buch ist richtig cool geschrieben, die Verfasserin spricht absolut Klartext und nimmt kein...

The Ending
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 21:47

zieht sich

Der Klappentext klang für mich unheimlich interessant, leider hat sich die Leseprobe sehr...

Du bist mein Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:38

Sehr cool

Ich war sofort in der Leseprobe drin und fand den Schreibstil und die Geschichte richtig toll....

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 08:15

Spannend

Also ich finde schon gleich am Anfang die Schreibweise richtig toll, man sieht sofort Bilder vor...

Zärtlich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 10:52

Langweilig

War eigentlich eine meiner Favoriten unter den Leseproben, aber ich kam durch den langweiligen...

Lebensgeister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2016 – 19:37

Tiefsinnig

Das Buchcover ist hübsch, der Schreibstil nahm mich direkt gefangen, die Leseprobe war mir zu...