Leseeindrücke von olesja schlethauer

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 07:20

Erschreckend

Solche Bücher führen uns immer wieder vor Augen, dass die Menschen der Natur gegenüber...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 17:27

Lebensnah...

Ein 14jähriges Mädchen, was einen Anschluss sucht. Mutter stirbt, Vater nicht bekannt. Wo ist...

Idol in Flammen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2023 – 16:36

Abhängig

Die J-Pop-Kultur in Japan ist schon sehr verrückt. Kann in Europa jemand die einzelnen Bands bzw...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2022 – 10:14

Spannend!

Spannend nicht nur für Kinder! Buch der Rekorde unter den Tieren für Kinder ist eine tolle Idee....

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2022 – 13:51

Düster und spannend

Gibts es bestimmte Regeln, die man befolgen soll, wenn man zu Fremden ins Auto steigt? Und sind...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 09:30

Kurzweilig

Ein sehr einfacher aber spannender Krimi, zumindest auf den ersten Seiten. Sehr leicht...

Die Stoffis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 16:50

Ganz süß

Ich wette, dass nach diesem Buch die Kinder ganz scharf genau auf diese Plüschtiere sein werden!...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 16:44

Absolut genial!

Harry Hole kommt wieder! Wer hätte es gedacht? Ich bin schon irgendwie froh, dass es mir Harry...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 11:34

Kalte Spannung

Es wird einem einfach nur kalt, wenn man dieses Buch liest. Aber ich liebe solche Bücher! Diese...

Heat 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2022 – 16:24

Wow!

Ich habe den Film Heat geliebt und tue es immer noch! Ein sehr guter Gangsterfilm. Nun darf man...

Jimmy Fox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2022 – 13:00

Cool!

Ich mag diese Comics bzw Tagebücher. Es ist zwar ein Buch, aber viel cooler zu lesen. Bilder und...

This Charming Man
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 12:22

Amüsant

Ich fand Band eins bereits sehr amüsant. Die Geschichte um Vampire bietet zwar nichts Neues an,...

Disney Cruella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2022 – 09:52

Wie im Film!

Wenn man den Film dazu gesehen hat, dann kennt man die Geschichte schon, aber die Geschichte...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2022 – 09:28

Sehr gut!

Die ersten Seiten sind sehr gut und fesselnd. Junge Menschen, die von früher noch befreundet...

SamSam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 09:58

Wundervoll!

Was für ein schönes Buch! Ganz kurze Geschichten mit wenig Text und viele Bildern erzählt. Eine...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 08:37

Viel versprechend

Die Bergsteiger sind für mich Menschen, die lebensmüde sind. Es ist meine eigene Meinung,...