Leseeindrücke von *°pennae°*

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 12:16

Emotional

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört, da es letztes Jahr auf Englisch erschienen ist. Ich...

Hush - Verbotene Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 11:35

Wow!

Dieses Buch klingt soooo gut! Der Schreibstil ist wunderschön, die Geschichte spannend und...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 21:31

Sehr fesselnd!

Das Cover finde ich sehr gut getroffen! Der Schreibstil ist unglaublich spannend und fesselt den...

Und auf einmal diese Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 21:27

Packend

Das Cover ist ein Blickfänger und sehr gut getroffen. Der Klappentext klingt auch sehr...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2020 – 21:38

Fesselnd

Das Cover ist ein Hingucker und verspricht einen spannenden, magischen Inhalt. Der Schreibstil...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 09:36

#findemich

Wow, der Prolog war außerordentlich spannend. Man sollte meinen, dass nach dem Prolog, ein eher...

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 09:22

Spannend

Zuerst war ich skeptisch. Ich dachte es ginge mehr um eine Liebesgeschichte. Als es sich dann als...

Ozelot und Friesennerz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 09:50

Sylt

Zuerst hatte ich meine Zweifel, dass mich das Buch interessieren würde. Jedoch hat mir die...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 12:36

Interessant

Ein sehr interessanter Einstieg. Ich musste mich erst an den Schreibstil gewöhnen, aber nach den...