Rezensionen von pheli

Kollektorgang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2023 – 14:45

Außergewöhnlich

Mario ist tot. Gestorben mit 13. Wie? Das erzählt er uns von seinem Grab aus. Ein ganz...

Als die Welt zerbrach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2022 – 14:36

Berührend

"Als die Welt zerbrach" von John Boyne. Eine für mich sehr berührende Geschichte. Die...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2022 – 14:15

Sehr gut geschrieben

Jackson ist gezwungen nach New Hope zurückzukehren, um die alte Pension seiner Tante zu...

Mord im Gewächshaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2022 – 20:40

Pfiffig

Der erste Band über die junge Myrtle Hardcastle. Mrs Wodehouse ist tot und Mytrle ist sich...

Instagrammatik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2021 – 16:11

Unterhaltsam

Das neue Buch von Herrn Schröder. Das Cover hat mich schon angesprochen. Den Herrn Schröer...

Ich und der Andere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2021 – 10:31

The Doors

Ein Buch über den Rockstar Jim Morrison. Die Geschichte finde ich persönlich etwas schleppend...