Leseeindrücke von bookishfan

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 15:50

Interessant!

DIe Aufmacung und Gestaltung von innen finde ich extrem schön! Das Inhaltsverzeichnis verspricht...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 20:30

Interessant!

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gefallen. Die Gestaltung von innen finde ich wunderschön und...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 20:23

Lecker!

Die AUfmachung von diesem schönen orientalischen Kochbuch gefällt mir total gut. Ich finde die...

Ein ganz alter Trick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 19:27

Interessant!

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Das Cover sieht sehr interessant aus. Der...

Adresse unbekannt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2020 – 11:18

Spannend!

Diese Leseprobe hat mir wirklich sehr gefallen. Ich finde das Cover sehr schön und hat mich...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 11:14

Spannend!

Wow! Was für ein inspirierendes Buch und vor allem insprierende Jugendliche. Die Idee gefällt mir...