Leseeindrücke von runner

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:53

Gefällt mir !

Ich muss ehrlich sein, dass das Cover eines Buches mich immer sehr beeinflusst ob ich das Buch...

Frau Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 20:08

Tolles Buch

Mileva ist eine intelligente und starke Persönlichkeit. Bisher habe ich noch nichts über...

QualityLand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2017 – 14:02

Toller Humor

Genau mein Humor! Nach der Leseprobe ist mir zwar noch nicht wirklich klar um was es eigentlich...

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2016 – 13:33

Sehr spannend

Das Buch hat mich schon vom Cover her total überzeugt. Ich finde die Aufmachung super, auch mit...

EINS
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2015 – 16:26

Super schön!

Tolles Cover, toller Schreibstil, tolle Geschichte und eine wirklich herzzerreißende...

Alles so leicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2015 – 11:18

Toll

Sehr berührendes und packendes Buch..die Leseprobe war der Hammer. Außerdem gefällt mir das Cover...

Teo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2015 – 19:32

Sehr berührend

Ich finde das Buch rundum perfekt, also die ersten 20 Seiten.. :) Die Perspektive aus der Sicht...

Tochter der Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2015 – 17:20

Wow

Toll geschrieben, wunderschönes Cover und sehr aktuelles Thema. Ich mag die Spannung die am...

Heart. Beat. Love.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2015 – 14:41

Wow

Das Cover spricht mich schon mal richtig an.. Es ist wunderschön und auch die Geschichte hört...