Leseeindrücke von s5mira.s

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 09:51

Enorm spannend!

Bereits seit einiger Zeit ist mir die Autorin bekannt. Mit dem Bestseller Liebeskind würde ich...

Instagrammatik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 19:02

Enorm Spannend!

Mit seiner lustigen, aber auch freundlichen Art, versucht der Autor in diesem Buch uns eine...

Das Schwarze Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 18:56

Sehr Spannend!

Das Warten hat endlich ein Ende und weiter geht die Reise von dem Krieger Vaelin Al Sorna....

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 18:52

Sehr Spannend!

Ein etwas steifer Schreibstil. aber wenn man sich eingelesen hat, kommt man damit klar. Ich...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:31

Crazy

Ich mag verrückte Geschichten und apokalyptische Bücher, die verrückt sind, sind noch viel...

Die andere Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:26

Sehr Spannend!

Das Cover ist schon ziemlich seltsam, das Puzzle was bei dem Mädchen noch nicht fertig...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:25

Nervenkitzel

Kein Wlan mehr? - Für viele Teenager wahrscheinlich der allergrößte Albraum, doch was, wenn das...

Die Morgenröte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 20:44

Sehr spannend

Bereits das Cover überzeugt einen von diesem Werk, simpel und eher schlicht gehalten, aber...