Leseeindrücke von salmian

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2022 – 19:23

Gefällt mir

Das Spiel "Die Siedler von Catan" habe ich aufgrund fehlender Mitspieler zwar schon lange nicht...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 13:16

Gefällt mir

Peter Pan mochte ich schon immer sehr gerne, vor allem die Realverfilmung hat es mir sehr...

Panda Kingdom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 19:49

Gefällt mir

'Warrior Cats' hab ich bisher noch nie gelesen, die Reihe steht allerdings schon seit Ewigkeiten...

Die Legenden von Andor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 12:31

Gefällt mir

Die Legenden von Andor habe ich bisher noch nie gespielt, da mir die Mitspieler fehlen,...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 12:10

Gefällt mir

Bücher, die in den Antarktis spielen, strahlen sofort eine beklemmende Stille aus, die vor allem...

Rosa kocht vegan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 15:52

Gefällt mir

Mein Freund lebt mittlerweile vegetarisch, so langsam sogar eher vegan. Da es bei uns somit...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2022 – 10:40

Sehr toll

Die anderen Buchreihen der Autorin sprechen mich total an, weshalb es logisch war, dass auch...

Feather & Rose 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2022 – 12:35

Richtig toll

Das Cover erinnert mich irgendwie ein wenig an die neuen Barbie-Filme, von dem Zeichenstil bin...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2022 – 19:10

Richtig toll

Ich persönlich liebe ja wissenschaftliche Thriller, somit war das Buch von Anfang an spannend für...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 18:56

Naja

Ich persönlich mag Kochbücher gerne, bei denen man nicht ganz so viele und keine zu exotischen...

Die Welt kippt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 00:23

Gefällt mir

Generell finde ich wissenschaftliche Thriller super, auch Klimathriller sind da keine Ausnahme....

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 19:40

Sehr toll

Allein das Cover dieses Buches hat mich sehr angesprochen, der Titel hat mich ebenfalls gelockt....