Rezensionen von sanisi

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 20:55

Mal anders

Milliardär Nevio hat Burg Greiffenau nicht nur instand setzen lassen, sondern mit Hilfe...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2023 – 19:20

La Catrina

Ich kenne alle Bücher,nenne es mit Absicht jetzt Reihe, weil ich wirklich denke, das es wichtig...

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2023 – 18:50

White Knight

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht und wow , ich wurde nicht...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 20:01

Askendor

Mir gefällt das Cover sehr gut und das Buch ist nicht nur von außen schön anzusehen sondern lässt...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2023 – 08:04

Spannender Auftakt

Ein goldenes Schloss, ein goldener Käfig, seine königlichen Sattel und des Königs...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2023 – 21:01

Spannende Spiele

Alle zehn Jahre, treten zehn junge Halbgötter,in einem großen Wettbewerb gegeneinander an. Wer...

Waraka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 15:16

Spannend mit Tiefgang

Das Buchcover ist einfach nur traumhaft gut gelungen! Es hat mich von Anfang an in seinen Bann...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 09:57

Emotional

Be my First , gedacht hatte ich ein schönes Buch für Zwischendurch,vor allem durch das leichte...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 20:29

Dynamisch

Dream and Dare ist der dritte Teil der Faith Reihe von Sarah Stankewitz und ich bin wie bei den...

Crater Lake 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 19:05

Gruselig gut

Das Cover ist schön düster und etwas mysteriös und passt wunderbar zur Geschichte. Das Buch...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 17:54

Schutzlos

Dies ist mein erstes Buch des Autors gewesen und ich bin mehr als begeistert. Das Cover weißt...

Dungeon Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 16:18

Wunderschön

Dungeon Academy - allein unter Monster, ist ein Kinderbuch für Kinder ab 8 Jahren und auch...