Leseeindrücke von sigrids

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2019 – 08:56

Pure Spannung

Vaticanum ist das erste Buch von J.R. Dos Santos das ich lese. Schon alleine das Buchcover hat...

Nie wieder Amore!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 18:59

Entspannung pur

Das Buchcover verspricht eine heitere und entspannende Liebesgeschichte in Italien. Der...

Amore mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2017 – 11:43

Spannung

Das Cover des Buches ist schlicht, aber ansprechend. Man weiß nicht so recht, was einen erwartet....

Mord im Cottage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2017 – 19:37

Spannung

Allein schon das Cover lädt zum Lesen ein. Es ist schön und läßt die Gedanken schweifen. Die...

Herzsammler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 20:14

Spannung pur

Schon das Cover mit seinen Farben hat bei mir einen spannenden Eindruck hinterlassen. Der Prolog...