Rezensionen von sunnybmg

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 20:39

Tolle Romantasy

Schon als ich das Buch beim Stöbern im Internet gesehen habe, war ich hin & weg. Da war schon...

The Breakup Tour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 20:55

Herzschmerz

Bei diesem Buch bin ich ein absolutes Opfer von farbigen Buchschnitt geworden. Ich habe es beim...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 20:51

Humorvoll

Emily Henry ist für mich ein Garant für wunderschöne und warmherzige Geschichten. Die man immer...

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2023 – 21:56

Guter Krimi

Endlich wieder ein neues Buch meiner Lieblingsautorin. Leider ist es in den letzten beiden...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 20:48

Grandios!

Karin Slaughter sollte jedem Thrillerfan ein Begriff sein. Ich habe das eine oder andere Buch der...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:19

So unheimlich

Die Autorin entführt den Leser / die Leserin in ein abgelegenes Bergdorf. Hier weiß man, dass...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:01

Spannend

Der Einstieg ins Buch hat mir schon sehr gut gefallen. Konnte mich vorher auch von einer kurzen...