Rezensionen von tanja_wue

Die gute Schwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2023 – 23:05

Tolles Debüt!

Ich habe mich sehr vom Klappentext angesprochen gefühlt. Es geht hier um Megan und ihrer...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2023 – 20:40

Kämpfe dafür!

Puh, also ich hab ein Buch bekommen. Das mehr war drin, als ich erwartet habe. Es ist ein...

Vom Ende der Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 10:48

Aufwühlend

Die Geschichte dreht sich komplett um Rosie und Will. Und vor allem um verpasste Chancen,...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2023 – 18:43

Bedrückend

Ich fand diese Thematik und den Klappentext so interessant. Ein anderes Kind hat etwas mit dem...

Die Welt kippt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 19:33

Klimakatastrophen

Ein Buch, dass eigentlich so bekannt sein sollte wie die Friday for future Bewegungen. Eine...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2022 – 19:22

Toller Krimi!

Dieses Buch wurde ausgezeichnet mit dem schwedischen Krimipreis und war dort die Nummer eins. Die...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:22

Highlight!

Ich sitze hier, es ist schon fast Mitternacht und habe gerade die letzten Seiten dieses Buches...