Leseeindrücke von tanjad

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 17:11

Spannend

Das Cover deutet schon auf Geheimnisvolles hin. Ein Verbrechen in einer eigentlich schönen...

Scones zum Frühstück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2022 – 17:57

Schön

Das Buchcover weckte sofort mein Interesse. Es scheint eine Geschichte zu sein, in die man...

The promises we made
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2021 – 07:47

toll

Ich möchte eigentlich sofort weiterlesen. Toll, eine Geschichte die in der Kindheit/Jugend...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 15:52

Meer...!

Allein das Cover verspricht viel Meer und viel Sommer und und und. Ich liebe Romane die an der...

Die Roseninsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 09:10

Geheimnisse

Hui...das verspricht Spannung. Das Buchcover verspricht Liebe und Romantik...aber....vielleicht...

Pension Herzschmerz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2021 – 08:04

Meer...!

Meer ist immer eine gute Idee! Das Buchcover finde ich auf der einen Seite langweilig und...

Ein Sommer auf Sylt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2020 – 09:46

Hui

Hach...Sylt, ja möchte man da nicht leben? Oder wenigstens Urlaub machen? Oder wenigstens ein...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2019 – 16:40

Interessant

Das Cover weckt auf jeden Fall Interesse. Das Vorwort also solches hat jetzt nix mit dem Inhalt...