Leseeindrücke von tefelz

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 12:31

Spannende Idee

Wunderbare Idee und ich hoffe, der Schreibstil wird nicht zu langatmig wie am Anfang. Diese...

Die Guten und die Toten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 12:32

Umwerfend

Der Leser ist sofort in der Geschichte und die hat es in sich. Wunderbares Tempo, Klasse...

Der weiße Fels
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2023 – 21:29

Nichts für Mich

Bis jetzt habe ich anscheinend immer Probleme mit Büchern vom Hanser Verlag oder das Wort...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2022 – 09:18

Spannend erzählt

Das Cover zieht die Augen schon mal an und der Start der Geschichte gefällt mir, da viel Zeit für...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2022 – 12:27

Eher schwierig

Irgendwie hatte ich den Eindruck die Geschichte schon zu kennen. Frau entkommt aus den Fängen...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 15:04

Noch Kälter

Das Cover sticht ins Auge, das ist schon Mal klar. Sehr Überzeugender Schreibstil bei dem der...

Frau mit Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 15:01

Exotisch

Das Cover ist eher nicht so mein Ding aber der Anfang hat es in sich. Wunderbar beschriebene Tat,...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2022 – 12:32

Verwirrend

Das Cover sticht ins Auge und der Schreibstil ist für mich etwas verwirrend. Poppy als Instagram...