Leseeindrücke von ullerie

Emil Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 22:32

Tolle Idee!

Was für eine tolle Idee, Erfinder und Wissenschaft(-ler) auf diese Art in einer Geschichte zu...

Ich bin Princess X
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2015 – 18:41

Princess X

"Ich bin Princess X" liest sich sehr interessant und ich bin jetzt schon gespannt, wie das...

Lügentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2014 – 13:34

Lügentanz

Das Buch "Lügentanz" erinnert mich als erstes an Fitzeks Thriller "Splitter", wo der...

Himmelstal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2012 – 21:39

Himmelstal

Wow - ich liebe so ein Psychokram! Erinnert mich irgendwie an den Film "Shutter Island", wer den...

Flammenmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2012 – 20:45

Flammemmond

Als in der kurzen Inhaltswiedergabe das Wort "Vampir" zu lesen, habe ich stark darüber...

Ewig böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2011 – 20:48

Ewig böse

Nach der kurzen Leseprobe würde ich das Buch gerne lesen, trotz des etwas verwirrendes...