Leseeindrücke von utalit

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 14:37

Toller Autor!

Ich habe bereits Rose Royal von Mathieu gelesen und war beeindruckt von dem kurzen, prägnanten...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 11:30

Spannend

Da mir Die Ladenhüterin von Sayaka Murata sehr gefallen hat, bin ich gespannt auf Butter, da...

Im Auge des Zebras
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 20:33

Endlich

Endlich ein neuer Kliesch! Nach der Auris Trilogie bin ich sehr gespannt was Kliesch noch kann...

Misfits
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 20:31

Toll!

Ein mysteriöses Cover, ein spannungsvoller Name und die grandiose Buchbeschreibung führen dazu,...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:00

Gänsehaut pur

Wenn sich schon bei der Buchbeschreibung die Nackenhaare aufstellen, weiß man, dass man hier...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 20:56

feinfühlig

Bewegend und feinfühlig wird hier das Portait zweier Frauen gezeichnet, die in ihrer Art zwar...

Fanzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 19:08

Berührend

Erinnerungen, die so schmerzhaft und voller Schuldgefühle ist, dass sie einen von innen...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 15:21

Neue Herangehensweise

Thriller in denen es um Gefangenschaften geht, gibt es zu Hauf. Auch Fälle in denen die Eltern...

Der Schneeleopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 15:37

Inspirierend

Bücher über die Wichtigkeit der Natur und des Lebensraums, den wir bewohnen dürfen, haben...

Dancing with Bees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2021 – 23:57

Toll!

Brigitte Howard trifft mit "Dancing with bees" genau den Zahn der Zeit - weg von Künstlichkeit...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 17:07

Wichtiges Thema

Essstörungen sind nach wie vor ein großes Thema in unserer Gesellschaft, deswegen halte ich es...

Die Zeit des Lichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2019 – 17:06

fulmimant

Durch die Telefonistinnen interessieren mich die Zwanziger/Dreißiger Jahre sehr und wenn dann...